BREXIT fordert neue Lösungen

Nachdem Großbritannien die EWG verlassen hat, sind neue Anforderungen an die Absaugung gestellt worden.

In Zusammenarbeit mit einem unserer Partner in Irland, Harold Engineering, haben wir Abgasabsaugsysteme für die Fahrzeuge in den neuen Zollabfertigungsdepots in den Irischen Häfen geliefert. Es gibt verschiedene Depots mit jeweils rund 50 Mitarbeitern. Das System wurde implementiert, um gefährliche Abgase von den Lastkraftwagen zu entfernen, während diese von den Zollbeamten inspiziert werden, um diese vor Krankheit bei der Arbeit zu schützen.

Harold Engineering hat bisher solche Systeme für 4 Zollabfertigungsdepots geliefert und installiert. Larry Dolan, Gebietsverkaufsleiter für die Staub- und Rauchabsaugung, sagt: “Es wurde viel negativ über den Brexit gesprochen, aber jetzt hat es in einem guten Geschäft für Harold Engineering und Geovent geführt.”

Receive newsletter

Holen Sie sich unseren neuesten Katalog

Der aktuelle Katalog gültig ab 2021 ist jetzt verfügbar.
Klicken Sie auf den untenstehenden Link und erhalten Sie einen oder mehrere Kataloge per E-Mail.

Anforderungskatalog

Katalog anfordern

    Über Geovent

    Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Herstellung von Komponenten und Systemen für die fortschrittliche industrielle Lüftung spezialisiert hat.

    Seit 1968 sind wir als Pioniere auf diesem Gebiet bekannt.

    Lesen Sie mehr ›

    Absaugarme ›

    Verschiedene Arme für viele Anwendungen wie bei der Schweißrauchabsaugung, Erfassung von Dämpfen und Ölnebel, ATEX und vielem mehr.

    Filtersysteme

    Filtersysteme für die Entstaubung sowie der Schweißrauchfiltration und der Ölnebelabscheidung. Ebenso für ATEX Anwendungen und Sonderlösungen.

    Ventilatoren ›

    Ventilatoren mit Luftmengen bis zu 55.000 m³/h in Stahlblech verzinkt oder Edelstahlausführung Auch für ATEX Anwendungen.

    Abgasabsaugung

    Abgas-Schlauchaufroller, Aluminium Abgas-Absaugkanal, Girlandensysteme sowie Lösungen für Feuerwehren und Einsatzfahrzeuge.